Wellen der Begeisterung

Veröffentlicht: 10.05.2024

Im Schwimmbad ging es hoch her am Nachmittag. Mit der geballten Power von JuKi und Pool Events wurde der Besuch der Pool Party zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Groß und klein, alt und jung, DLRGler:innen und Externe erfreuten sich gleichermaßen am Angebot. Dabei sorgte besonders der Parcour, den Pool Events aufgebaut hatte, sorgte für großen Andrang, so dass häufig Schlangen zu sehen waren. Wasserschlangen waren auch zu sehen. Nein nicht erschrecken, da hat sich nur ein Teilnehmer mit zisch Geräuschen durchs Wasser geschlängelt. Für viel lachen sorgte auch das Tanzen zur Musik, besonders der Moment, als alle die Robbe im flachen Becken gemacht haben. Für die Jüngeren oder älteren kurz erklärt man legt sich auf den Bauch und greift über dem Rücken die Beine, dann wippt man auf und ab.
Auf den Rutschen wurden neue Geschwindigkeitsrekorde aufgestellt, die manchmal auch mit einer kräftigen Nasenspülung endeten.
Maik, aus Lübeck, Erzählte mir, dass nachdem sie erstmal die Halle erkundet hatten, ganz begeistert bei JuKi Programm hängen geblieben sind. Dort haben sie Papierbote und Wasser bomben aus Geschrappten gebaut. Diese Geschirtuch-Wasserrbomben flogen auch Überall herum, Die Teilnehmer meinten, es sei ein riesiger Spaß gewesen.
Dazu dann noch die gute Musik und schon war die gute Stimmung quasi selbstverständlich.