Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG-Jugend Landesverband Schleswig-Holstein findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Bist Du bereit für ein Abenteuer?

Adventure Camp

Du bist zu alt, um als Teilnehmer*in und zu jung, um als Betreuer*in mit zum Landeskindertreffen an den Brahmsee zu fahren, hast aber trotzdem
Lust, dabei zu sein? Dann hast Du jetzt die Chance: Während des Landeskindertreffens am Brahmsee findet jedes Jahr ein spannendes Adventure Camp statt. Das Wochenende steht im Zeichen der vier Elemente. Wir stellen uns den Herausforderungen von Luft, Feuer, Wasser und Erde. Wolltest Du schon einmal auf einem Floß über das Wasser gleiten, ohne Feuerzeug die Flammen zum Lodern bringen, durch die Luft schweben und die Welt aus einer anderen Perspektive sehen? Dann bist Du bei uns genau richtig, denn wir haben viele tolle Aktionen für Dich vorbereitet. Lass dich überraschen!

Teilnehmen können Jugendliche zwischen 13 und 15 Jahren. Eine Anmeldung ist über das Seminartool des Landesverbandes möglich.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.