Stand Up Paddling mit Drachenboot Trommlern

Veröffentlicht: 10.05.2024

Der Samstag wird nicht so rhythmisch wie ursprünglich geplant. Leider musste das Drachenbootfahren krankheitsbedingt abgesagt werden. Trotzdem können interessierte Wassersportler:innen sich heute am Einfelder See sportlich betätigen.

Die Veranstaltungsleitung hat keine Mühen gescheut und Ersatz organisiert. Ihr könnt euer Geschick beim Stand Up Paddling versuchen. Die Boards werden durch die DLRG Eutin gestellt. Wer trotzdem in den Genuss der Trommelklänge der Trommler:innen kommen möchte, muss diesen zur Begleitung auf seinem SUP mitbringen. Angemeldeten Teilnehmer:innen für das Drachenbootfahren bietet sich alternativ die Möglichkeit, sich bis 17:00 Uhr am Infostand zu melden, um am SUP fahren teilzunehmen. Nach 17:00 Uhr ermöglicht sich auch für alle nicht angemeldeten zukünftigen Kapitäne sich hierfür zu melden.