Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG-Jugend Landesverband Schleswig-Holstein findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Wir sind da, in ganz SH - So ist es gewesen!

In Neumünster fand das Landesjugendtreffen zum ersten Mal komplett durch die Landesjugend organisiert statt, was einige Herausforderungen mit sich brachte.


Die Veranstaltungszeitung hieß im diesem Jahr "Backfisch", sie war wieder mit spannenden Artikeln und vielen Rätseln gefüllt.


Das Landesjugendtreffen in Neumünster war ein voller Erfolg, hat allen Teilnehmenden viel Spaß gemacht und die Wettkämpfe waren spannend.


Für alle, die leider nicht dabei sein konnten, gibt es die Zeitung hier zum Herunterladen und zum online Lesen - einfach auf die Zeitungen unten klicken. Wir wünschen viel Spaß beim Zurückblicken.

Ergebnisse

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.