Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG-Jugend Landesverband Schleswig-Holstein findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Klappe die Vierte - Der Rückblick

In Rendsburg hat sich die Medienredaktion erneut für Euch ins Zeug gelegt.

Die Zeitung hieß "Flashback" passend zum Motto "Klappe die Vierte".
Was sich nicht geändert hat, ist die dafür ständig benötigte Arbeit. Die Medienredaktion saß Tag und Nacht zusammen und erstellte Inhalte und Bilder, damit am folgenden Morgen aus allen Bereichen der Veranstaltung in der Zeitung etwas zu lesen war.

Für alle, die leider nicht dabei sein konnten, gibt es die Zeitung hier zum Herunterladen und zum online Lesen - einfach auf die Zeitungen unten klicken. Wir wünschen viel Spaß beim Zurückblicken

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.